Herzlich willkommen auf der Webseite der Grundschule Westerstetten.

Liebe Besucherinnen und Besucher,

herzlich willkommen auf der Homepage der Grundschule Westerstetten!

Wir freuen uns Sie hier begrüßen zu dürfen. Unsere Schule ist ein Ort des Lernens, der Begegnung und der Entfaltung für unsere kleinen Entdecker.

In unserer Grundschule legen wir großen Wert auf eine ganzheitliche Bildung, die nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch die persönliche Entwicklung unserer Schülerinnen und Schüler fördert. Unsere engagierten Lehrerinnen arbeiten täglich daran, dass sich die Kinder wohl fühlen und ihr volles Potenzial entfalten können.

Wir sind stolz auf unsere vielfältige Gemeinschaft in der Respekt, Toleranz und Zusammenarbeit gelebt werden. Auf unserer Homepage finden Sie Informationen über unser Schulkonzept, aktuelle Veranstaltungen sowie Einblicke in das bunte Schulleben.

Wir laden Sie herzlich ein, unsere Grundschule näher kennenzulernen und freuen uns auf Ihre Rückmeldungen und Anregungen.

Mit besten Grüßen,

Bettina von Behren