19. 07. 2021

Sehr geehrte Eltern der künftigen Erstklässler,

unsere diesjährige Einschulungsfeier findet am Donnerstag 16.09.2021,

um 9.30 Uhr, in der Lonetalhalle statt.

Die Einschulungsfeier muss unter bestimmten Pandemiebedingungen stattfinden. Deshalb benötigen wir eine Anmeldung Ihrerseits. Das Anmeldeformular finden sie auf unserer Homepage zum Ausdrucken. Ihre Anmeldung ist verbindlich.

Bitte werfen Sie diese bis Montag, 13.09.21, in den Briefkasten der Grundschule.

An der Einschulungsfeier erhalten die Erwachsenen zugewiesene Plätze.

Die Kinder sitzen an diesem Tag gemeinsam mit ihren Klassenkameraden

ganz vorne zusammen auf kleinen Bänkchen.

Die Schultüte bleibt bei den Eltern, den Schulranzen nehmen die Kinder mit an Ihre Plätze.

Kleinere Geschwisterkinder dürfen dabei sein und werden als Personen nicht mitgezählt, müssen aber während der gesamten Zeit bei den Eltern bleiben.

Die Teilnehmerzahl ist auf 2 Personen begrenzt.

Sollte auf Grund einer sehr positiven Pandemieentwicklung eine größere Anzahl von Begleitpersonen möglich sein, erfahren Sie dieses kurz vor dem Anmeldetermin (13.9.) über die Homepage.

Wir hoffen, dass wir für die Kinder schöne Einschulungsfeierlichkeiten zusammenstellen konnten, so dass dieser einmalige Tag in guter Erinnerung bleibt.

S. Goller und das Team der Grundschule