Weihnachtsbrief

17. 12. 2018

17.12.2018

Liebe Eltern,

für die bevorstehenden Weihnachtstage wünschen wir Ihnen und Ihren Kindern viel Zeit für schöne Dinge und viele fröhliche Stunden

im Kreise Ihrer Familien, sowie einen guten Start in das Jahr 2019.

S. Goller und das Kollegium der Grundschule Westerstetten

Letzter Schultag vor den Weihnachtsferien

Freitag, 21.12.2018

9.00 Uhr             gemeinsamer Schülergottesdienst in der Pfarrkirche

anschließend große Pause

10.00 Uhr          Weihnachtsfeiern in den Klassen und anschließend

Schülerkreis mit Singen in der Eingangshalle

11.10 Uhr          Schulschluss

• Vor dem Schülergottesdienst können nur die Schüler bis 8.30 Uhr in die Schulkindbetreuung gehen, die dort auch angemeldet sind.
  • Für Schüler, die nicht in der Betreuung angemeldet sind, beginnt der Schulvormittag um 9.00 Uhr mit dem Schülergottesdienst.
  • Schüler, die aus Glaubensgründen den Schulgottesdienst nicht besuchen können, kommen nach dem Gottesdienst um 10. 00 Uhr in die Schule.
  • Schüler, die vor dem Gottesdienst nicht zu Hause betreut werden können, werden ab 8.30 Uhr (ab der 2. Stunde) in der Schule betreut.

Nach den Weihnachtsferien beginnt der Unterricht wieder am Mittwoch, den 09.01.2019 nach Stundenplan.