Lernaufgaben

27. 04. 2020

Am Dienstagvormittag 28.04.20 findet die nächste Abgabe/Abholung der Lernaufgaben für die Schüler statt:

Abgabe der Lernaufgaben vom 21.04. bis 27.04.

Abholung der neuen Lernaufgaben für 28.04. bis 4.05.

In die Wochenpläne sind digitale Aufgaben integriert. Sollten sich hierbei Probleme   ergeben, bitte melden Sie dies bei dem/den entsprechenden Klassenlehrer/Innen.

Bei der Abgabe der Aufgaben gelten die üblichen und bekannten Hausaufgabenregeln: bitte sauber und fehlerfrei.

Wichtig ist, dass jedes Kind seine Aufgaben auch mit Namen versehen hat. Für die Abholung liegen die neuen Aufgaben in den Klassenzimmern bereit.

Bitte kommen Sie für die Abgabe und die Abholung zu folgenden Zeiten:

8.00 Uhr bis 10.00 Uhr:  Klasse 3 über den Haupteingang Jahnstraße

Klasse 4 über den Schulhof

10.00 Uhr bis 12.00 Uhr: Klasse 1 über den Schulhof

Klasse 2 über den Haupteingang der Jahnstraße

Ganz wichtig: Halten Sie die üblichen Abstandsregeln von 2 Metern ein, oder warten Sie gegebenenfalls im 2 Meter Abstand vor dem Schulgebäude.

Die jeweiligen Klassenlehrer werden anwesend sein. Halten Sie auch hier, und dies gilt auch für die Kinder, den nötigen Personenabstand ein.

Die Schüler können am Dienstag auch Bücher, die sie von der Schulbücherei ausgeliehen haben, im Klassenzimmer abgeben und sich andere Bücher in der Schulbücherei bei Frau Tropp ausleihen.

Liebe Schülerinnen und Schüler,

es grüßen euch alle ganz herzlich Frau Goller, Herr Dilger, Frau Goerke, Frau Oberhofer, Frau Tropp und Frau Wanner.

Viel schöner wäre es, wir könnten mit euch gemeinsam Unterricht machen!